Dankeschön aus dem Ahrtal

Sehr geehrte Frau Lewerenz, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen der Gesamtschule Am Bergeracker,

für Ihre großzügige Spende möchte sich die Philipp Freiherr von Boeselager Realschule Ahrweiler ganz, ganz herzlich bedanken!

Wir sind ganz beeindruckt von dem tollen Engagement und der hohen Spendensumme. Es freut uns sehr, dass Ihre Schulgemeinschaft uns in dieser schwierigen Situation mit so großem Einsatz unterstützt hat. Ihre Spende ist ein wichtiger Beitrag dazu, unseren Kindern nach und nach wieder einen halbwegs "normalen" Schulbetrieb zu ermöglichen. Dabei hat nicht nur der materielle Wert für uns eine große Bedeutung, sondern auch die spontane Hilfsbereitschaft und Solidarität, die in dieser herausfordernden Zeit einfach gut tun.

Mit dem unter dem folgenden Link zu sehenden Video möchte sich unsere Schule von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken:

Viele liebe Grüße an alle Beteiligten!

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft

Dr. Rüdiger Becker